Montag, 1. Juni 2015

Franzbrötchen, vegan

Der Klassiker. Das süße Feingebäck aus Plunderteig ist mit Zucker und Zimt gefüllt: lecker fein, extrem gut.


Montag, 25. Mai 2015

Gemüse-Tarte mit Kichererbsen.vegan

Spargel ist ein herrliches Frühlingsgemüse. Das kalorienarme Gemüse ist reich an den Vitaminen C und E, an B-Vitaminen sowie an Folsäure. Zudem enthält Spargel wichtige Mineralstoffe und Spurelemente wie Calcium, Kalium und Eisen.
Echter Frühlingsgenuss.




Sonntag, 24. Mai 2015

Buchweizen mit Champignons

Die dreieckigen Buchweizenkörner haben einen typischen, nussigen Geschmack. Sie werden in einem aufwendigen Schälvorgang aus den harten Samenschalen gelöst.Buchweizen ist reich an Eiweiß, Kalium, Magnesium, Eisen, Zink, Kupfer, Chrom, Mangan, Niacin, Vitamin B6 und Pantothensäure. 


Freitag, 22. Mai 2015

Mittwoch, 20. Mai 2015

Erdbeer-Tofu-Smoothie mit Sonnenblumenkernen

Statt der Erdbeeren kann der Smoothie auch mit anderem Obst zubereitet werden, wie Mango, Banane, Pflaume oder Himbeeren. Probieren Sie einfach Ihr Lieblingsobst aus!

Sonntag, 17. Mai 2015

Quinoa-Salat mit Tofu und Bohnen

Ob in der Mittagspause bei der Arbeit, daheim oder unterwegs: Zwischendurch kommt plötzlich der kleine Hunger. Die Lösung: Ein leckerer Quinoa-Tofu-Salat.